Der Verein für Gesundheit, Medizin und Humanitäre Hilfe

Neujahrsempfang 14.02.2014

Neujahrsempfang Medical Academy & Care e. V. am 14.2.14 um 18.30 Uhr Ehrengast: Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer

Mit etwa aktuell 75  Mitgliedern,stetig steigende Mitgliederzahl,  davon 80 % Ärzte blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Ein Highlight war der Deutsch Türkische Gesundheitstag, den wir in Kooperation mit der Volkshochschule Ludwigshafen und unter der Schirmherrschaft von Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer organisiert und durchgeführt haben. Insgesamt haben ca. 1500 Bürgerinnen und Bürger mit und ohne Migrationshintergrund an dieser Veranstaltung teilgenommen. Darüber hinaus haben wir uns in diesem Jahr im bundesweiten Arbeitskreis Migration und öffentliche Gesundheit engagiert. Es ist für uns eine besondere Ehre, dass Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer als Ehrengast anwesend sein wird. Im Rahmen des Empfangs werden wir einen Ausblick auf unsere geplanten Aktivitäten geben. Wir freuen uns auf den Neujahrsempfang.

Wir danken unseren Sponsoren:

Rechtsanwälte van Vliet / Schabbeck / Zickgraf: http://www.ra-vsz.de

Einmalige Spende

SEPA-Mandat

Einmalige Spende

Einmalige Spende

SEPA-Mandat

Dauerhafte Spende