Der Verein für Gesundheit, Medizin und Humanitäre Hilfe

Vorstand


Dr. med. Ömer Sanatci

Internist, Kardiologe. Inhaber einer hausärztlichen Praxis.

Arzt für Innere Medizin und Facharzt für Kardiologie. Mein Medizinstudium absolvierte ich 2001 an der Medizinischen Universität Ulm und begann meine berufliche Laufbahn 2001 in Günzburg in der inneren Abteilung. Von 2003 bis 2013 konnte ich umfangreiche Erfahrungen im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern und bei Auslandsaufenthalten in Afrika, Asien und den USA sammeln. 2008 erlangte ich den Facharzt für Innere Medizin und 2011 den Facharzt für Kardiologie. In den Jahren 2011 bis 2013 war ich als Spezialist im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern überwiegend auf der Intensivstation tätig. Seit 2013 betreibe ich mit einer Kollegin eine eigene Praxis in Mannheim.

Als Sohn von türkischen Gastarbeitern wurde ich in einem kleinen Ort im Schwarzwald geboren und wuchs im schwäbischen Ludwigsburg auf. Meine größte Integrationsarbeit musste ich nach meinem Umzug von Ulm nach Kaiserslautern leisten. In der Zwischenzeit liebe ich die Pfalz und lebe gerne in Ludwigshafen.

Vorstand
Vorstand.2

Einmalige Spende

SEPA-Mandat

Einmalige Spende

Einmalige Spende

SEPA-Mandat

Dauerhafte Spende