Medical Academy & Care e.V. Ludwigshafen
Medical Academy & Care e.V. | Kenia
3115
single,single-portfolio_page,postid-3115,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Kenia

Projekt: KENIA:
Projekt: KENIA
Date:
Januar 2013
About

Zur “ Nairobi -Kenia- Gesundheits – Projektreise 2013 “ beteiligten sich im Mai des Jahres 7  Ärzte Kollegen unseres Vereins, Medical Academy & Care e.V. .
Die Reise begann in Frankfurt am Main am Flughafen. Danach ging die Reise über Istanbul Airport nach Nairobi. In Nairobi waren wir in verschieden „Gesundheitslager“ aktiv. Wir können mit Stolz sagen, dass wir in Armutsgebieten im Stadtteil Kibera etwa 2000 Kinder und Jugendliche von Kopf bis Fuß untersucht haben. Nebenbei verteilten wir viele Geschenke an die gastfreundlichen Kinder und Bedürftige. Wir sangen und spielten mit ihnen Fußball. Ich persönlich kann sagen, dass die Dankbarkeit der armen Kinder einem schon „unter die Haut“ geht.